Ich wurde 1964 in Essen geboren und lebe in Köln. Seit 2014 bin ich 
als Kunstmaler tätig. Das Zeichnen und Malen habe ich seit meiner Jugend vorwiegend autodidaktisch erlernt. Meine Kunst ist gegenständlich wobei der wirklichkeitsnahe und illustrierende Aspekt 
im Vordergrund steht. Einen Schwerpunkt meiner künstlerischen
Arbeit bilden Stadt- und Landschaftsimpressionen, die ich vorwiegend 
mit Acrylfarbe auf Leinwand male. Mit meinen Bildern möchte ich den Betrachter zum Zuschauer werden lassen und einen zweiten entschleunigten Blick auf die Welt geben. National und international werde ich durch die LDX Artodrome Gallery vertreten.

Ausstellungen / Messen

2016 - "Unterwegs im Kölner Land" im Johanniter Stift Brauweiler

2017 - 29. Kunsttage Rhein - Erft

2018 - Kunsttage Unkeler Höfe

2018 - Art Kamen

2019 - Brücker Kunsttage

2019 - Shenzhen international Art Fair mit der Artodrome Corporation Asia Ltd.
2020 - museale Ausstellung in Perugia (Rocca Paolina) mit der Artodrome Coporation Asia Ltd.
2020 - Kunst Welten Weihnachtsausstellung mit der LDX Artodrome Gallery
2022 - Kunsttage im Henkelpark